© 2014 InfoLit Infobroker GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Home Rechercheservice Patentmonitoring Patentanalysen Volltextbeschaffung Newsletter Über uns Kunden Preisgestaltung Kontakt

Weblog

recherchenblog.ch

Das Recherchen Blog wurde im Oktober 2004 von Andreas Litscher gegründet und in der ersten Phase mit Beatrice Krause aufgebaut. Bald darauf bereicherte Christoph Neuhaus das Team. Nach und nach sind weitere Autorinnen und Autoren wie Jürgen Plieninger oder Albrecht Ude hinzugekommen und auch wieder gegangen. In diesem typischen Fachblog veröffentlichten Autorinnen und Autoren aus den Gebieten IuD (Information und Dokumentation), Bibliothekswesen, Journalismus und Informationsmanagement Beiträge zu Themen aus dem Bereich Internet- und Fachdatenbankrecherchen.

blog.infobroker.ch

blog.infobroker.ch ist ein Weblog

von Recherchespezialistinnen und

-spezialisten für alle, die mehr aus

ihren Informationsrecherchen

herausholen möchten.

Zudem werden nützliche und

interessante Websites vorgestellt.

InfoLit Infobroker GmbH - Rechercheservice InfoLit Infobroker GmbH - Rechercheservice
Im Februar 2011 stellte das Recherchen Blog den aktiven Betrieb ein und wurde bis April 2013 noch als Archiv weitergeführt. Beatrice Krause betreut heute das Blog4Search. Jürgen Plieninger ist Coautor bei NETBIB WEBLOG.
InfoLit Infobroker GmbH